Über uns

 

Dr. Johanna Stör                                              Melanie Ziegler

 

Unser Anliegen ist es, Sie kompetent und ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen.

 

Und - wir bleiben unabhängig!

Durch die Mitgliedschaft bei dem allgemeinnützigen Verein mezis e.V. ("mein Essen zahl' ich selber!") bekennen wir uns als Praxis zur Unbestechlichkeit in der Medizin. Dieses beinhaltet auch, dass wir die Anstrengung unternehmen, uns unabhängig von anderen Interessengruppen (z.B. Pharmakonzerne) zu informieren und fortzubilden. Wir vertreten das Interesse und das Wohl unserer Patientinnen und Patienten!

 

Im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlicher Forschung und Erfahrungsheilkunde befürworten wir eine wissenschaftlich abgesicherte Medizin (evidenzbasierte Medizin).

Aber manchmal führt das schlichte "Bauchgefühl" zur richtigen individuellen Lösung.